Klaus Waller Autor, Journalist, Herausgeber Über mich
Interview mit mir selbst: Wer bin ich? Wer kennt sich schon so gut, dass er diese Frage beantworten kann? Was bin ich? Buch- und TV-Autor Journalist, Herausgeber  Ex-Verleger Ex-Antiquar Meine beruflichen Highlights: Als Sportjournalist. Berichterstattung von den Olympischen Spielen 1968 (Grenoble + Mexiko City) und 1972 (Sapporo + München), Fußball-WM 1970 in Mexiko und 1974 in Deutschland. Branchenjournalist (Fachmagazin BuchMarkt) Freier Mitarbeiter der Süddeutschen Zeitung 12 Jahre Herausgeber bei Rowohlt (Taschenbuchreihe rororo tomate  mit 180 Titeln, von denen insgesamt 4,5 Millionen Exemplare verkauft wurden). Buchautor (u.a. eine Gerhard-Schröder-Biografie, zusammen mit dem ehemaligen ARD-Programm-direktor Volker Herres, sowie die Biografie des Operettenkomponisten Paul Abraham). Bisher 16 Bücher erreichten eine Gesamtauflage von ca. 160 000 Exemplaren. Gibt's was Neues? Im Jahre 2021 erschien die illustrierte Neuausgabe der Biografie des Operettenkomponisten Paul Abraham im Verlag starfruit publications. Außerdem aktualisiere ich kontinuierlich meine Paul-Abraham- Webseite und meine YouTube-Kanäle kjosefw präsentiert Paul Abraham (ca. 700 Beiträge, ca.1002 Follower) sowie Operetten & andere Raritäten (ca.130 Beiträge, ca. 1000 Follower). Ist das alles? Ich werde weiter meinem Interesse am biografischen Arbeiten nachgehen. Bei Wikipedia stehen schon etwa hundert entsprechende Artikel von mir.
Paul Abraham
Über die Drehbücher zu verschiedenen TV-Filmen
Auf dieser und den weiteren Seiten der Homepage erfahren Sie alles über die Arbeit des Publizisten Klaus Waller
Über seine 16 selbst geschriebenen Bücher Über die 230 herausgegebenen und produzierten Bücher Über die Drehbücher zu verschiedenen TV-Filmen
Über seine journalistische Tätigkeit, einst über Sport, heute über Gott (weniger) und die Welt (mehr)